25. Jul. 2017

Wildwasserregatta: Die Junioren- und U23 Regatta-Weltmeisterschaft in Murau ist eröffnet

Am Dienstag wurde unter tosendem Beifall aller Sportler, Betreuer und Zuschauer die Junioren- und U23 Regatta-Weltmeisterschaft in Murau eröffnet. Besonderes Highlight war der Einzug der einzelnen Nationalmannschaften mit ihren Fahnen und Anzügen und die Tanz- und Musikgruppen, die das Publikum begeistern konnten

Die heimischen Sportler können nach dem heute erfolgreichen Training zuversichtlich auf die morgigen Klassik-Bewerbe hinblicken. Erneut konnten sie beweisen, dass sie auch wuchtigeres Wildwasser beherrschen und sich auch auf der gut gefüllten Mur wohl fühlen.

Am Mittwoch heißt es also ab 13.00 Daumen halten, alle Ergebnisse finden sich auf der Homepage des Veranstalters unter www.murau2017.com .