Mit dem MBA Fokus:Zukunft fit für die Karriere nach dem Sport

Wie zahllose andere österreichische Sport-Stars nehmen auch die OKV-Topathletinnen Viktoria Schwarz, Viktoria Wolffhardt und Ana Roxana Lehaci das Bildungsangebot der  FH Eisenstadt und der Österreichischen Sporthilfe an und bereiten sich mit dem MBA-Studiengang "Fokus:Zukunft" auf eine Zeit nach ihrer aktiven Profisport-Karriere vor.

Der Studiengang ist auf vielbeschäftigte StudentInnen zugeschnitten und ist ein voll-flexibles Fernstudium mit virtuellen Hörsälen, wenigen Präsenztagen und flexiblen Prüfungsterminen. Durch die flexible Studiensituation ist ein Studienstart auch in Zeiten der Corona-Krise jederzeit möglich. Das Studium, das mit einem international anerkannten Studienabschluss beendet wird, bietet eine breite, praxisnahe betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einem zusätzlichen Fokus auf Sportmanagement. Durch die Fundierung in der Betriebswirtschaft und im Management kann die Ausbilung auch branchenunabhängig verwertet werden.

Mehr Informationen zum Studiengang finden sich unter http://www.fokus-zukunft.at/